TB Stöcken v. 1896 e.V. Tennisabteilung

Willkommen in der Tennisabteilung

Im nördlichen Stadtteil Stöcken/Ledeburg liegt in idyllischer Umgebung mitten im Grünen unsere gepflegte Tennisanlage mit 6 Sandplätzen, auf denen fast immer ohne Zeitbegrenzung gespielt werden kann.
Ca. 150 Mitglieder gehen hier mit Begeisterung ihrem schönen Hobby nach.

Das ganze Jahr über steht ebefalls eine Mehrzweckhalle mit 3 Tennisplätzen zur Verfügung.

Clubhaus

Nach einem anstrengenden Match kann man sich auf der Anlage in netter Gesellschaft im Tennis-Clubhaus, auf der Terrasse oder im Biergarten entspannen. Für das leibliche Wohl hält unser Clubwirt immer eine umfangreiche Auswahl an Speisen und Getränken bereit. Auch außerhalb des Tennisplatzes finden das ganze Jahr über verschiedene Freizeitaktivitäten wie z.B. Radtour oder Skatturnier statt.
Es messen sich Erwachsenen und Jugendmannschaften über den Freizeitsport hinaus sportlich fair mit anderen Vereinsmannschaften

Neumitglieder sind bei uns herzlich willkommen!

Ob jung oder älter - Unser Tennistrainer freut sich darauf, im Einzel- oder Gruppenunterricht für die sportliche Weiterbildung zu sorgen. Zum Kennenlernen bieten wir auch "Tennis-Schnupperkurse" an.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei und nutzen Sie unser Freizeitangebot - wir freuen uns auf Sie!

Tennisplätze mit Tennishalle

Letzte Aktualisierung

Dienstag, 19. April 2016 um 22:32:16 Uhr.

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 3561.

© 2010 Tennisabteilung des Turnerbund Stöcken v. 1896 e.V.

________________________________________________________________________________________________________________